Abstand gewahrt

Mit vier Punkten Vorsprung zum Tabellenvierten TSV Limmer fuhren die Ersten Frauen zum Auswärtsspiel nach Hannover. Mit vier Punkten Vorsprung kam das Team zurück, weil Vivian Kellner und Ann-Sophie Greifenberg trafen. Zudem heimste der FC St. Pauli gleich zwei Fairnesspreise ein.

mehr lesen 0 Kommentare

Wohin geht die Reise?

Nach dem Schlusspfiff war die Stimmung in der Feldarena ausgelassen. Der FC St. Pauli bleibt in der Regionalliga ungeschlagen und nicht nur das; erstmals gewannen die Ersten Frauen abgeklärt und in dominanter Weise deutlich eine Partie. 3:0 hieß es am Ende gegen den TSV Limmer, von dem der dritte Tabellenplatz übernommen wurde. Dabei hat die Elf ein Spiel weniger als die Konkurrenz absolviert.

 

Das Wetter trug seinen Teil zur guten Stimmung bei. Bei über 20 Grad Celsius und Sonnenschein genossen erneut über 200 Zuschauer guten Frauenfußball. In der Tat war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Limmer begann sehr druckvoll, gefiel mit guten Kombinationen und kam zu zahlreichen Abschlüssen.

mehr lesen 0 Kommentare